Sonntag, 23. Mai 2010

starke Woche

Montag: Powershopping
Es war so dringend notwendig und hat richtig gut getan, leider meinem Kontostand nicht! War nicht mal in allen Geschäften, bzw. hab dann nichts mehr probiert, weil meine Bankomatkarte sagte: Nein, es geht nichts mehr!!! Es gibt einfach viel zu viele süße Sachen hier und ich hab mich ja ein bisschen für den Sommer eindecken müssen. Hat ja hier schon angefangen - schön am Strand liegen und braun werden *hehe*. Leider ist im Hinterkopf immer das Lernen, aber bin brav und nimm es auch an den Strand mit, dann habe ich nicht ein allzu schlechtes Gewissen. ;)
Auf alle Fälle war ich zum Shoppen in dem neuen Einkaufszentrum in Valencia. Das ist so schön geworden - und es gibt echt alles! Ein Traum für alle Frauen!!! Und noch dazu super mit der Straßenbahn erreichbar - wenn man dann vollbepackt mit Sackerl ist ;)

Mittwoch: Cumple de Francesca
Am Nachmittag war ich am Strand um Sonne zu tanken und braun zu werden! Und es ist echt schon so schön warm, nur das Meer ist noch kalt.
Am Mittwoch lud mich dann meine Italienerin vom Finanzkurs zur Geburtstagsparty von ihrer Freundin ein. Bin natürlich gegangen, da ich schon immer gerne mit ihr fortgehen wollte - so richtig, ist total die Liebe. Wir waren dann in einer Tapasbar, aber ich trank nur brav ;) Die Tapas sahen aber ganz gut aus und sie ist ganz in der Nähe, wahrscheinlich wirds mal zum probieren. Am Anfang wars ganz komisch, weil ich die einzige nicht Italienerin war. Also ich mit ungefähr 15 Italienerin. War ganz witzig, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe, weil sie natürlich nicht immer Spanisch sprachen. Aber gaaaaaanz viel! Wir haben uns dann wieder mal deutsch und italienisch beigebracht gegenseitig ;) Werde schon richtig gut *hehe*.
Um Mitternacht gingen wir dann in den Park um die Milchbrötchen mit Nutella zu verspeisen *mmmmhhhh* und für dass das ich nicht lange bleiben wollte, ist ja 7 eine gute Uhrzeit zum heimkommen!!


Donnerstag: Essen bei Chrissy
Nach langem Planen ist es sich endlich mal ausgegangen und Teresa, Chrissy und ich kochten zusammen. Wir haben uns kleine Blätterteigpizzen mit einem Salat gemacht. Schmeckte ganz gut, wenngleich nicht sehr nach Pizza ;) Wir haben dann kurz überlegt auf die Botellon zu schauen, aber waren alle zu müde dafür und angeblich ist sie mittlerweile verboten, hoffe nicht dass das Gerücht stimmt.
Freitag: Las Animas
Am Nachmittag gings wieder an den Strand, hatte aber das Gefühl dass ich diesesmal gar nicht so braun geworden bin. Aber es wird schön langsam!
Am Abend wollte wir dann zuerst auf eine Hausparty gehen, wurde aber leider abgesagt. Wäre sicher lustig gewesen - Motto der Party: Jeder nimmt ein weißes T-Shirt und Stift mit und dann unterschreibt jeder jedem. Dann hat man eine schöne Erinnerung an all die netten Erasmusstudenten.
So trafen wir uns vorher bei mir und fuhren dann zu Eröffnung von der Tarasse des Animas. Es ist einfach so wundervoll eine Freiluftdisco am Strand! Leider gibt es bei uns sowas nicht, aber bei dem Wetter würde es sich ja nicht wirklich auszahlen.
Dort traf ich wieder die Italiener von Mittwoch und wir hatten dann viel Spaß, so das sich wieder erst so gegen 8 zuhause war. War witzg - Sonnenaufgang in der Disco miterleben. Ist was anderes als rauskommen und merken - upps es ist ja schon hell ;)
Samstag: Fiesta Alemana
Samstag Nachmittag gings wieder an den Strand, diesesmal konnte ich aber nichts lernen, da ich ein bisschen Kopfweh hatte und ich hielt es auch nur mit handtuch am Kopf aus ;)
Danach wollte ich eigentlich lernen, hab aber auf Kino.to entdeckt, dass mittlerweile auch das Staffelfinale von Greys Anatomy online war - das musste ich mir einfach ansehen! Und es war so spannend und auch tragisch.
Danach hätte ich für die Fiesta Alemana eigentlich schon abgesagt weil ich so müde war, aber dann dachte ich mir, ach egal, schaust du kurz vorbei - jaja kurz, war um 4 zuhause. War ganz witzig, haben uns das Finale der Champions League angesehen und dazu gab es richtig gute Würstel von zuhause, Jägermeister und jede Menge deutsche Flaggen. Da muss man durch in einem Erasmusjahr ;)
Die Meike kommt auch nochmal - hat die Woche gebucht, ich freu mich so auf Sie! Gott sei Dank hat es jetzt noch geklappt mit dem Besuch, geplant ist er ja schon Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen