Montag, 14. Juni 2010

EIn kurzer Zwischenbericht

Hat sich ja wieder ein bisschen was getan seit dem letzten Mal.
Und ich jetzt so lange nicht geschrieben weil ich ja die ganze Zeit zuhause lernen sollte. Aber es gibt leider Sachen die einen viel zu sehr ablenken, jetzt hat zum Beispiel gerade die WM angefangen - die wird gefährlich ;) Das Wetter ist momentan zu lernenden Studenten ganz nett, da es immer so sehr bewölkt ist, dass man nicht an den Strand gehen kann. Aber so eine Strandlernpause wäre schon wieder mal ein Traum.

Ende Mai haben wir es geschafft und die Diana war das erste Mal in der Bodega, es war so lustig und sie will auch unbedingt wieder mal hin - wer nicht!? Danach waren wir noch auf einer Geburtstagsfeier, dort trank ich aber nur noch Wasser, den die Sangria war wieder mal so lecker in der Bodega und die Tapas haben leider nicht die gewünschte Wirkung gehabt ;) Freu mich schon auf den nächsten Bodegabesuch mit den Mädls, aber diesesmal darf es nur eine Jarra sein, da ja die Klausrenzeit ist.



Letzte Woche war dann die Geburtstagsfeier von einer Erasmusorganisation in Valencia. Dazu haben sie das Highcube gebucht - was von der Location der absolute Hammer ist. Ist eine Art Würfel, der in das Wasser hineingebaut ist und man den ganzen Hafen sieht. Das Highcube wird als Pub geführt, das heißt es hat am Nachmittag zum Kaffeetrinken auch schon offen und sperrt daher dann halt auch schon um 4 Uhr zu, was kein Problem ist, da ja daneben gleich das Las Animas mit Freiluftterrasse ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass es Gratiseintritt gibt und die Getränke nicht so überteuert sind wie in den Discos in Valencia.


Ja und sonst sind wir halt auch noch fleißig unterwegs, zwar nicht so wie in der Zeit wo keine Klausuren sind, aber immerhin möchte ich gerne mein letztes Monat hier in Valencia noch genießen. Einfach ein Wahnsinn morgen bricht das letzte Monat an! Wo ist bloß die Zeit geblieben!? Aber bis dorthin gibt es noch viel zu erleben. Die WM hat gerade angefangen und ich hoffe das Spanien weit kommt, nächste Woche ist der Grand Prix in Valencia - hoffentlich bekomm ich da einiges mit, Bobby ist gerade wieder gekommen, die Meike kommt noch zu Besuch, meine Mama und Manu holen mich quasi ab, Rebajas, mein Geburtstag inklusive Beachparty und Konzert von David Bisbal.
Ach wird wird das letzte Monat schön - aber ich freue mich auch schon meine Freunde in Österreich wieder zusehen!!

Hasta pronto! ;)
besitos Raphaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen