Samstag, 6. März 2010

Diät überstanden...

So meine 12 Tage Diät sind mehr oder weniger gut überstanden ;) Gebracht hat es ein bisschen was, aber ich muss auf alle Fälle noch aufpassen und eventuell nach den Besuch von meinen Mädls nochmal ran um die perfekte Strandfigur zu bekommen. Aber es war alles nicht so leicht. Die ersten Tage klappten sehr gut, doch am Freitag ging es dann los, ich wurde zum Paella essen eingeladen. Ich ging hin, weil es auch gleichzeitig ein Abschied war, doch ich war ganz tapfer und aß keine Paella, obwohl die total gut riechte und sicher auch gut geschmeckt hat.


Am Samstag ging es dann weiter mit fortgehen, und Raphi hat natürlich dem Alkohol nicht widerstehen können - so ein Schmarrn. Aber der Abend hat sich gelohnt und ich hatte Spaß.

Am Dienstag wollte dann Chrissy vorbei kommen und dann hatten wir eine spontane Idee, gehen wir doch mit einem Freund Sangria trinken - eine unheimlich gute Idee, dies war der strengeste Tag der Diät und ich war auch noch im Fitnessstudio. Naja, aber mir ging es más o menos gut.

Mittwoch wäre eigentlich Caribbean's geplant gewesen, aber ich hatte so großen Hunger, so dass ich lieber zuhause blieb, weil die Gefahr zu groß war, dass ich sonst irgendwo was esse!! Ich war nur kurz bei Chrissy um mich abzulenken und nicht ans Essen zu denken.

Donnerstag wollten wir uns eigentlich nur gemütlich bei Chrissy zusammensitzen, bis sie anfing, ob wie nicht doch auf die Botellon schauen, weil wir ja wieder halbwegs gutes Wetter haben. Natürlich machen wir das. Ob wir jetzt bei dir zuhause trinken oder dort ist auch egal ;) und mir ging es diesmal wirklich gut, war wohl schon abgehärtet. Und der letzte Tag der DIät konnte dann ohne Kopfschmerzen begonnen werden und auch ohne größere Hungeranfälle beendet weren. Bin ich froh! Doch aufpassen werd ich weiterhin und auch weiterhin brav trainieren gehen, hoffe ich schaffe es ungefähr 3-mal die Woche.

Und heute gibt es dann sizusagen mein "Welcome back" Essen ;) Ich habe mir Fajitas gewünscht und die werden wir dann heute bei Chrissy mit ein paar Leuten kochen. Wird das lecker werden und auch sicher ein netter Abend.

Bis bald meine Lieben

Bussi Raphi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen