Montag, 22. Februar 2010

MTV Festival und Diätbeginn



Letzte Woche fand zum dritten mal das Mtv Winter Festival in Valencia statt. Wir freuten uns schon sehr lange darauf, aber dann schien es als macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es war nämlich plötzlich saukalt und regnete den ganzen Tag und das Konzert fand gratis an einem öffentlich Platz statt. Wir überlegten echt lange, aber dachten uns dann, egal wir haben so lange darauf gewartet. Also machten wir uns um ca. 20 auf den Weg zur Ciudad de las Artes y Ciencias.




Es war ein Wahnsinn - eine solch traumhafte Kulisse für ein Konzert, tausende Leute und nicht mehr ganz so viel Regen. Die Musik war eigentlich nicht so sehr mein Geschmak, aber man wurde mit den feiernden und springenden Leuten total mitgerissen. Alles in allem ein total gelungener Abend, den wir durch einen Besuch im Rumbo abrunden wollten. Allerdings waren wir dann so müde, dass wir uns entschlossen haben zuhause zu bleiben. Was auch noch dazu kam, dass ich am Freitag fast einen Kreislaufzusammenbruch hatte - da dachte ich mir, is vielleicht besser einmal etwas kürzer zu treten.

Am Mittwoch folgte dann wieder mal ein Abschied - Bianca flog nachhause. Also war ich mit ihr am Mittwoch noch in der Stadt und am Abend ein bisschen Tapas essen, damit sie Spanien in guter Erinnerung behält. War wieder mal so traurig, aber sie möchte uns auf alle Fälle besuchen kommen.


Ich hab ja im letzten Eintrag schon geschrieben, dass ich eine Bikinifigur möchte. Und ich hab es jetzt wahr gemacht, heute ist der erste Tag meiner Diät, bis jetzt geht es mir noch gut und ich habe nicht wirklich Hunger, ich befürchte allerdings, dass sich das in den nächsten Tagen ändert. Aber 12 Tage möchte ich jetzt auf alle Fälle mal durchhalten und dann sehen wir weiter.


Hasta luego chicos!


Besos Raphi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen