Mittwoch, 9. September 2009

Erste Eindrücke von Valencia


Das erste Foto von meiner Reise ist gleich mal für die Dani, den der Münchner Flughafen wird dir gefallen.






Heute war es soweit und meine Reise nach Valencia begann. Nach einem gemütlichen Abend in München mit Dagmar (Danke nochmal fürs Übernachten), ging es ab zum Flughafen, ich war ja dann doch ein bisschen nervös, aber es klappte alles super, bis auf meine nett investierten 50€. Danke an die nette Dame beim Check-in, die beinhart war und mir 5 Kilo zahlen lies.

Der Flug ging dann problemlos hinüber und am Flughafen in Valencia ging alles total schnell. Taxi fahren ist hier glaub ich ziemlich sicher und wird nicht nach Weg sondern Zeit berechnet. Hostel ist auch ganz okay, für die 16€ pro Nacht.

Danach ging ich meine erste Runde durch die Stadt, schließlich hatte ich Durst und brauchte Duschgel und solche Sachen. Wo verschlug es mich als erstes hin, zum Mc Donalds, da ich sonst nirgendwo einen Supermarkt fand, ein Cheesburger musste da auch mit, sehr lecker.

Am Abend werde ich mir eine Handykarte besorgen. Werde Vodafone nehmen, angeblich kostet die 15€ mit dem gleichen Guthaben oben. Und danach geht es ab zu der ersten Studentparty. Freue mich schon, aber zulange kanns nicht werden, da ich ja morgen auf die Uni muss und danach die Wohnungssuche beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen