Sonntag, 13. September 2009

Ciudad de las Artes y de las Ciencias




Heute war es soweit und es war mein letzter Tag im Hostel, worüber ich nicht traurig war, da der Platz sehr wenig war! Und mein Bett war so laut und ich hatte Angst dass ich jeden Moment zusammenbreche.


Heute wollten wir dann eigentlich dann an den Strand, aber das Wetter war zuerst nicht so schön, also sagten Meike und ich, dass wir uns etwas anschauen und gingen zu der "la ciudad de las artes y de las ciencias". Also zu der Stadt der Künste und Wissenschaften. Echt ein beeindruckendes Bild was sich da für uns ergab.



(weiter Bilder folgen auf Facebook, dauert hier so lange. Und vielleicht sieht es ja der ein oder andere selbst mal)


Dann gings weiter zum Strand, was ein total langer "Spaziergang" war, aber wir haben es überlebt und sind dann mit einem schönen Strand und Füssen im Meer belohnt worden.
Dann ging die Sightseeingtour zuende und seitdem sitze ich zuhause und hab mal wieder über Skype telefoniert! Es war super und endlich mal wieder lange Internet und jetzt gehts ab ins Bett, will morgen am Strand fit sein. Muss es nur noch schön werden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen