Sonntag, 15. November 2009

Faul geworden

So jetzt melde ich mich hier wieder einmal, bin ja ganz schön faul geworden! Aber das liegt daran, dass ich mich mittlerweile so gut hier eingelebt habe und ich hier ein normales Leben führe.
Ausflüge hab ich jetzt leider einmal ein bisschen einstellen müssen, den kostet ja alles Geld hier.

Mittlerweile bin ich brav am Trainieren hier. Ja man möge es kaum glauben, kann es irgendwie selber nicht glauben. Aber die Uni hat hier ein Angebot, Training um 30 Euro im Semester, da kann man ja fast nicht nein sagen, im Winter zumindest. Im Sommer weiß ich noch nicht so genau, ob mich das dann noch freut. Wir haben ja jetzt noch immer 25 Grad, da wird das im Sommer zu anstrengend. Neben dem Trainieren möchte ich eigentlich ein bisschen abnehmen. Aber wir haben da einige fleißige Köchinnen hier. Am Donnerstag war ich bei Bianca zum Essen eingeladen, es gab gefüllte Paprika, so lecker, echt. Da kann man "leider" nicht nein sagen. Am Samstag gings weiter mit Kuchen essen, und, und, und. Nächsten Mittwoch gibts dann unser Essen von dem Ausflug in unsere Communidad, das wird bestimmt lustig, da werden neben dem Essen nämlich auch die Fotos ausgetauscht.

Mit dem Fortgehen sind wir natürlich hier auch fleißig, seid ihr ja nicht anders von mir gewöhnt. Aber ich freu mich schon, wenn ich mehr Besuch bekomm und ich euch zeigen kann, wie die spanischen Parties aussehen. Aber hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen (natürlich auch auf Facebook immer wieder aktualisiert)








Bis zum nächsten mal!


Besos Raphi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen