Mittwoch, 7. Oktober 2009

traurige Woche

Leute ich hab jetzt so lange nicht geschrieben, weil es mir im moment nicht so gut geht und es mir auch nicht so gut gegangen ist! Es hat sich eigentlich am Anfang letzter Woche auch nicht so viel getan, außer dass es nur noch geschüttet hat, es war echt nicht mehr lustig, wir konnten nicht einmal noch mit einem Schirm rausgehen, weil es keinen Sinn hatte. Und eben hat sich meine Mama auch schon bei mir gemeldet, dass es meinen Opa nicht so gut geht! Da kam alles zusammen. Am Mittwoch war ich dann doch ein bisschen länger unterwegs. Donnerstags in der Früh kam dann auch schon die schreckliche Nachricht, wo ich nicht wusste was ich machen sollte. Gott sei Dank bekam ich Besuch und hätte auch gar nicht nach Hause fliegen können. Wer weiß ob ich sonst nicht auch 200 oder mehr Euro ausgegeben hätte? Weil allein hier in Valencia wäre das schon schwer zum durchstehen gewesen. Also ein großes Danke an Michi, meinem ersten Besuch, der leider auch ein bisschen arm mit mir war, weil ich eben nicht so gut drauf war.

Die nächsten zwei Wochenende sind jetzt verplant, also da werd ich dann wieder mehr zu berichten für euch haben. Dieses Wochenende gehts ab nach Madrid, yeah!! 4 Tage, da hier in Valencia am Freitag und Montag ein Feiertag ist.

Das Wochenende darauf schauen wir uns dann die "Comunidad de Valencia" an. Unter dem Titel : Vom Meer bis zu den Bergen". Wird sicher interessant werden und angeblich gibts dann auch eine Fiesta international, also wir sollten zumindest Musik unseres Heimatlandes mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen