Sonntag, 17. Januar 2010

die letzten zwei Wochen

So jetzt melde ich mich auch wieder einmal hier im Blog. Momentan passiert nicht sehr viel, da hier in Spanien die Klausurenzeit angebrochen ist und wir alle ein bisschen was lernen sollten. Bei mir klappt das noch nicht ganz so wie ich das möchte, denn mir fehlt einfach die Motivation. Anstattdessen bin ich viel leichter für irgendwelche sinnloses Sachen zu überzeugen.

So haben wir zum Beispiel endlich im "la lobera" das Tapasmenü ausprobiert. War ein Traum, soviele Tapas essen, wie man kann und dazu noch Sangria so viel man verträgt. Oder wir waren auch wieder einmal bei unserem Lieblingschinesen und natürlich Bodega, und dann wieder einmal da und dort, nur nicht viel am Schreibtisch bei den Büchern ;)

Der Winterschlussverkauf hat auch jetzt in Spanien angefangen und letzte Woche machte ich mich auf den Weg ins Shoppingcenter, leider nicht mit viel Erfolg - nur eine Bluse, dafür nur 8 Euro, also ein echtes Schnäppchen. Aber die anderen Sachen gefielen mir nicht so sehr, oder waren in meiner Größe schon wieder weg - ärgerlich! Und vorm Ausverkauf würde man sich so viele Sachen sehen.

Gestern machte gabs dann bei Chrissy lecker Chilli und danach gings ins Rumbo, wieder einmal Gratiseintritt - ideal für uns Studenten. War ein total netter Abend, aber umso weniger freut es mich jetzt zu lernen ;)

Meike und ich sind jetzt am Überlegen, ob wir nicht nach Marrakesch fliegen möchten. Wäre von Alicante mit RyanAir total billig! Müssen wir uns noch überlegen, wäre sicher super Erlebnis und mal ganz was anderes. Wann kommt man schon um 30 Euro nach Marrokko.

So das war jetzt nur ein kurzer Zwischenbericht von mir und jetzt sollte ich mich ans lernen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen